Kooperation: TSV Fichte Ansbach

Flyer_TSV-Fichte

 

 

 

 

 

 

Die Kooperation mit dem TSV Fichte Ansbach beinhaltet eine Vergünstigung beim Mitgliedsbeitrag – gegen Vorlage des Studentenausweises. Für alle Studierenden fällt im Hauptverein ein Jahresbeitrag von 12 mal 7 € also 84 € an. Die Sparte Tennis verlangt derzeit keinen Spartenbeitrag.

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksklasse 2 (höchst spielende Herrenmannschaft in Ansbach). Zudem sind für 2016 zwei weitere Herrenteams (Kreisklasse 2 und Kreisklasse 3) geplant, sodass für jede Spielstärke etwas dabei sein sollte. Es gibt ebenfalls eine Damenmannschaft.

Selbstverständlich können Studenten der FH Ansbach kostenfrei und ohne Mitglied zu sein auf der Anlage probeweise spielen. Bei Interesse könnt Ihr euch sich per E-Mail oder telefonisch (unter 015783296340) hierführ anmelden.

Mehr Informationen zum TSV Fichte Ansbach

 

Kommentare sind geschlossen