Spende an Caritas

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir durch den Studien-Info-Tag im Frühjahr 2015 und die Immatrikulation der Erstis im September desselben Jahres, einen stolzen Betrag von 400 Euro eingenommen haben. Mit diesem Geld konnten wir zwei wohltätige Projekte unterstützen.

So übergaben wir am 19.10.2015 200 Euro an die Caritas. Mit dem Geld wurde ein neuer Overheadprojektor finanziert, der nun bei den Deutsch-Sprachkursen für Flüchtlinge zum Einsatz kommt. Mit den Kursen soll eine bessere Kommunikation mit den Flüchtlingen ermöglicht werden.

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen aussprechen, die diese Spende ermöglicht haben!

Spende an Caritas

René Friedrich, Anna-Lena Wagner, Kathrin Ritter und Nam Dang übergeben die Spende an Heinz Kestler (Geschäftsführer des Caritasverbandes Ansbach, 3.v.r.) und Jessica Wintersberger (Sozialpädagogin, ganz rechts)

Kommentare sind geschlossen