Spende an Rotaract

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir durch den Studien-Info-Tag im Frühjahr 2015 und die Immatrikulation der Erstis im September desselben Jahres, einen stolzen Betrag von 400 Euro eingenommen haben. Mit diesem Geld konnten wir zwei wohltätige Projekte unterstützen.

So übergaben wir am 26.10.2015 200 Euro an den Rotaract Club Ansbach. Dieser konnte dadurch schon einen Tag später insgesamt 1700 Euro an das Kinderasyl „Sonnenhof“ in Feuchtwangen übergeben. Mit dem Geld soll nun das Fundament für ein neues Ballfangnetz auf dem Fußballplatz des Kinderasyls finanziert werden.

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen aussprechen, die diese Spende ermöglicht haben!

Spende an Rotaract

René Friedrich (ganz links) und Kathrin Ritter (3.v.r.) übergeben die Spende an Johanna Lechler, Andrea Greul, Nicole Kocher und Michael Guttendörfer vom Rotaract Club Ansbach

Kommentare sind geschlossen