Fachschaft HS Ansbach
AG Event

AG Event

Wir als AG Event kümmern uns um einen wichtigen Punkt des Studentenlebens: Das Feiern! Aber auch andere Veranstaltungen leiten wir in die Wege. Ob O-Tage, zu Corona-Zeiten auch digital, die Weihnachtsfeier oder das Sommerfest – wir tun unser bestes um die Events umzusetzen. Die Planung übernimmt die AG Leitung mit Unterstützung aller Mitglieder der AG. Wenn es an die Umsetzung geht, packt die ganze Fachschaft mit an.

Unsere aktuellen Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender.

AG-Leitung:

Hola zusammen.✌️ Ich bin der Andi und euer Ansprechpartner rund um das Thema Events. Ich studiere im 2. Semester KDT. Ich begleite das Amt des Eventleiters seit mehreren Jahren. Dabei bin ich für sämtliche Veranstaltungen der Fachschaft zuständig. Egal ob O-Tage, Semesteropening-Party oder Sommerfest, alles wird von meinem Team und mir organisiert. Wenn ihr auch Lust habt bei Events mitzuwirken, kommt einfach in die Fachschaft. Bis dahin, Wiederschauen und Reingehauen. 🤝

Mein Name ist Pia Ocklenburg und ich studiere „Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien“. Kreativität, Engagement und Flexibilität sind für mich mein Antrieb, bei allem was ich auf die Beine stelle. Zurzeit bin ich ein Teil der Leitung der Event AG. Wichtig ist für mich nicht nur die Party-Ausrichtung. Ich berücksichtige bei meiner Planung auch den Wunsch nach Austausch und Miteinander unter den Studierenden. Jeder soll sich finden, und willkommen sein.

Bei Fragen zu unseren Events oder Feedback erreicht ihr uns unter ag-event@fsan.de!