Fachschaft HS Ansbach
AG Event

AG Event

Wir als AG Event kümmern uns um einen wichtigen Punkt des Studierendenlebens: Das Feiern! Aber auch andere Veranstaltungen leiten wir in die Wege. Ob O-Tage, zu Corona-Zeiten auch digital, die Weihnachtsfeier oder das Sommerfest – wir tun unser Bestes, um die Events umzusetzen. Die Planung übernimmt die AG-Leitung mit Unterstützung aller AG-Mitglieder. Wenn es an die Umsetzung geht, packt die ganze Fachschaft mit an.

Unsere aktuellen Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender.

AG-Leitung:

Johannes Kral, Nils Kopp & Fabian Ziehr

Hola zusammen!✌️ Ich bin Nils und studiere im DIS im 6. Semester. Ich bin euer Ansprechpartner rund um das Thema Events und bin für sämtliche Veranstaltungen der Fachschaft zuständig. Egal ob O-Tage, Semesteropening-Party oder Sommerfest – alles wird von meinem Team und mir organisiert. Wenn ihr auch Lust habt bei Events mitzuwirken, kommt einfach in die Fachschaft. Bis dahin – wiederschauen und reingehauen! 🤝

Bei Fragen oder Feedback zu unseren Events erreicht ihr uns unter ag-event@fsan.de!