Fachschaft HS Ansbach
AG Merch

AG Merch

Kennt ihr schon die offiziellen Hochschul-Hoodies und T-Shirts? Damit wir euch die morgendliche Hektik vor dem Kleiderschrank ersparen können, lässt die AG Merch ihrer Kreativität freien Lauf. Wir entwerfen neue Produkte für euch und verkaufen diese auf Events und Veranstaltungen. Natürlich könnt ihr auch außerhalb dieser Events auf uns zukommen!

Wir wollen durch unseren Merch Gemeinschaft und ein Zugehörigkeitsgefühl schaffen. Außerdem möchten wir, dass die Studierenden auch noch nach ihrem Abschluss eine Erinnerung an ihre Zeit an der Hochschule Ansbach haben.

AG-Leitung:

Miriam Schelkle

Hi 🙂 Ich bin Miri, studiere AWM im 4. Semester und leite die AG Merch. Wir verkaufen bei Veranstaltungen wie z.B. bei „restart“ Merch der Hochschule. Egal ob Hoodies oder T-Shirts, schaut bei Events doch mal vorbei, oder sprecht uns einfach persönlich an! 😊

Bei Fragen zu unserem Merch, schreib doch bitte an ag-merch@fsan.de!