Fachschaft HS Ansbach
AG Sponsoring

AG Sponsoring

Der Name verrät es schon: Wir kümmern uns um das Sponsoring der Fachschaft. Je nach Veranstaltung handelt es sich um finanzielle oder um Sachleistungen. Außerdem pflegen wir den Kontakt zu den bestehenden Sponsoren und sind stets auf der Suche nach weiteren Sponsoren.

AG-Leitung:

Hagen Kamieth & Paul Wiese

Wir sind Hagen und Paul. Wir beide studieren im 6. Semester Ressortjournalismus und leiten die AG-Sponsoring. Hauptsächlich kümmern wir uns darum, Unternehmen zu finden, die uns unterstützen wollen. Besonders wichtig ist das für die Planung der Ersti-Tüten und für Gewinnspiele, die wir veranstalten. Wenn Du offen und kommunikativ bist, komm gerne in unsere AG!

Bei Fragen zu unserem Sponsoring senden Sie bitte eine Mail an ag-sponsoring@fsan.de!