AG Sport ist dafür verantwortlich, dass ihr genügend sportliche Möglichkeiten habt, euren Kopf vom Studium freizubekommen. Wir stellen für euch jedes Semester ein möglichst attraktives und abwechslungsreiches Hochschulsportangebot zusammen und organisieren die Durchführung. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Kooperationen mit Sportvereinen und -institutionen, welche Studentenrabatte bei Mitgliedsbeiträgen, Einkäufen und Seminaren beinhalten. Zusätzlich sind wir noch für die Planung und Verwirklichung der Sportevents (Turniere, Seminare, etc.) zuständig.

Hier findet ihr das aktuelle Sportangebot: Hochschulsport

AG-Leitung:

  • Joscha Zabel

Hey ihr Sportfreaks da draußen 💪🏽 . Ich bin Joscha und studiere MuK im 5. Semester. Seit bald 4. Semestern darf ich die AG Sport leiten und sorge dafür, dass ihr stets mit einem abwechslungsreichen Sportangebot versorgt werdet.
Neben der organisatorischen und finanziellen Betreuung unserer Sporteinheiten, sind wir stets bemüht Turniere und kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bei denen ihr euch so richtig auspowern könnt !

Cheers und „gut Kick“ , euer Joscha

Bei Fragen zu unserem Sportangebot schicken Sie bitte eine Mail an ag-sport@fsan.de